August 3, 2020 / VermittlungROU

Kenny sucht verständnisvolle Menschen

Der süße Kenny wurde vor ca. 8 Jahren von Cristina Paun aus der Tötung in Targoviste gerettet. Seitdem lebt er bei ihr im Tierheim. Er ist zwar dem sicheren Tod...
Lesen Sie weiter
August 3, 2020 / VermittlungROU

Franklin sucht Körbchen für immer

Franklin muss leider schon lange das Leben im Tierheim fristen und wird von Tag zu Tag immer depressiver. Dringend benötigt er die Ansprache und Fürsorge, die er sich wünscht. Der...
Lesen Sie weiter
Juli 28, 2020 / VermittlungROU

Hübscher Jole sucht Dosenöffner

Jole ist seit seinen Welpentagen bei uns. Vom Knuddeljunge hat er sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt. Er ist total sozial mit seinen Artgenossen und freut sich über jedes Bisschen...
Lesen Sie weiter
Juli 10, 2020 / VermittlungROU

Goofy sucht Hof oder großen Garten

Hallo ihr da draußen,mein Name ist Goofy, ich bin ca. 60 cm groß, geschätzte 4-6 Jahre alt und warte auf das große Los. Momentan bin ich bei einer lieben Tierschützerin...
Lesen Sie weiter