22

Apr 24

HALONA-HUND-DES-MONATS Februar 2024

🤍 "Ab jetzt für immer Lennox" 🤍Auf dem Bild, das im Oktober 2023 in Rumänien entstand, wusste ich noch nicht,...
Lesen Sie weiter

1

Feb 24

HALONA-HUND-DES-MONATS Januar 2024

Der HALONA-HUND-DES-MONATS im Januar 🐶☺ - Ronny Bonny 🤍Der kleine 7 jährige Ronny Bonny kam als kleiner Notfall aus Deutschland...
Lesen Sie weiter

9

Jan 24

HALONA-HUND-DES-MONATS Dezember 2023

Ein hundeförmiges Loch, oder wie Willi sich in mein Herz fraß:Max starb 15jährig und hinterließ eine große Lücke in meinem...
Lesen Sie weiter

9

Jan 24

HALONA-HUND-DES-MONATS November 2023

Schröder 🤍Im ersten Jahr hat er noch nicht viel an- und aufnehmen können. Schröder lief keine Treppen, weder rauf, noch...
Lesen Sie weiter

9

Jan 24

HALONA-HUND-DES-MONATS Oktober 2023

Pepples🤍„Pepples“. Nun bin ich genau 1 Jahr bei meinem Frauchen in Hamburg. Was keiner wusste, ich hatte mir in Rumänien...
Lesen Sie weiter

9

Jan 24

HALONA-HUND-DES-MONATS September 2023

Ich bin Mali, ehemals Malibu. Meist werde ich jedoch Malibaby gerufen. Wahrscheinlich auch noch, wenn ich alt und grau bin....
Lesen Sie weiter

9

Jan 24

HALONA-HUND-DES-MONATS August 2023

Monty ist in seinem #Fürimmerzuhause seit August 2021! 🥰Es war ein bisschen Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten allerdings...
Lesen Sie weiter

9

Jan 24

HALONA-HUND-DES-MONATS Juli 2023

Mavie 🤍Hunde sind schon sehr lange ein wichtiger Teil meines Lebens.Als ich 10 Jahre alt war, zog Jacky eine schwarze...
Lesen Sie weiter

9

Jan 24

HALONA-HUND-DES-MONATS Juni 2023

Name: Pepsi 🤍 Die Geschichte:Im April mussten wir uns von unserem geliebten Weggefährten nach 12 Jahren verabschieden. Es war klar,...
Lesen Sie weiter

28

Mai 23

Der HALONA-HUND-DES-MONATS im Mai

Name: EmmaDie Geschichte:"Schon lange war es unser Wunsch einen Hund in unserer Familie aufzunehmen, die Gelegenheit kam denn ganz zufällig...
Lesen Sie weiter