April 17, 2024 / VermittlungDE

Knuffiger Tom sucht seine Familie ❤️

Ein freudiges Wuff Wauwau! Hier kommt der kleine Tom! Ich hatte das große Glück und durfte am 12.04.2024 auf meine Pflegestelle reisen. Ich bin ein richtig kleiner Gutelaunebär und genieße...
Lesen Sie weiter
April 17, 2024 / VermittlungDE

ALMA – süßer als Schokolade

Zuckerschock pur, oder? Das ist der allererste Eindruck, wenn man diese süße Maus sieht und nicht nur ihr Aussehen ist unwiderstehlich, nein auch ihr Charakter. Alma steht am Anfang ihres...
Lesen Sie weiter
April 11, 2024 / VermittlungDE

2 jährige SUNNY sucht ihr Glück

Wir haben Sunny vor knapp zwei Jahren als Welpe vermittelt, aber leider klappt es nun mit dem vorhandenen Hund nicht mehr. Daher suchen wir ein neues Zuhause für Sunny. Sunny,...
Lesen Sie weiter
April 11, 2024 / VermittlungDE

Familienhund KÄTHE sucht ihr Körbchen

Hallo ich bin die kleine, süße Käthe. Ich bin 4. Jahre alt und ca. 35cm groß. Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Seit einiger Zeit lebe ich jetzt in Deutschland in...
Lesen Sie weiter
April 11, 2024 / VermittlungDE

Mini-Labrador MARTI möchte geliebt werden

Unsere niedliche Marti ist einfach ein bezauberndes Mädchen und schaut aus wie ein Mini-Labrador. Sie ist ca 3 Jahre alt, 40cm groß und sitzt reisebereit auf gepackten Koffern. Sie ist...
Lesen Sie weiter
März 1, 2024 / VermittlungDE

Witzige YUNA sucht ihre Menschen

Ich bin Yuna - eine 1,5 jährige ca 48cm große Mischlingshündin. Es ist möglich, dass eine Hütehund Rasse in mir schlummert. Ich bin eine verspielte, lustige Hündin im besten Alter,...
Lesen Sie weiter
Februar 25, 2024 / VermittlungDE

Hübscher RICHIE sucht Zuhause

Richie wurde mit 4 Monaten durch uns vermittelt, muss sein Zuhause aber nun verlassen da seine Besitzer sich körperlich nicht mehr in der Lage fühlen weiterhin einen Hund zu halten....
Lesen Sie weiter
Februar 9, 2024 / VermittlungDE

Teenager ROCKY sucht seinen Menschen

Wuff, Wuff - ich bin der Rocky! Man sagt über mich, dass ich ein ca. 7 Monate alter und 40cm großer Mischlingsbub bin. Nachdem ich das Tierheim in Rumänien verlassen...
Lesen Sie weiter