You are currently viewing Kenny sucht verständnisvolle Menschen

Kenny sucht verständnisvolle Menschen

Der süße Kenny wurde vor ca. 8 Jahren von Cristina Paun aus der Tötung in Targoviste gerettet. Seitdem lebt er bei ihr im Tierheim. Er ist zwar dem sicheren Tod entkommen, aber Tierheim bleibt Tierheim. Und so sucht der süße Kerl endlich ein eines Körbchen. Bei Fremden ist Kenny zunächst unsicher, aber wer kann ihm das schön verübeln. Kenny wird seine Zeit brauchen, um sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden und benötigt natürlich Erziehung und Training. Aber er hat diese Chance mehr als verdient. Wir wünschen uns hundeerfahrene Menschen, am liebsten außerhalb der Stadt mit einer Wohnung/Haus mit Garten.

Kenny kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass zu euch.

Name: Kenny
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 2012
Größe: ca. 45cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nein
Herkunft: Rumänien

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen.