You are currently viewing Hübscher Jole sucht Dosenöffner

Hübscher Jole sucht Dosenöffner

Jole ist seit seinen Welpentagen bei uns. Vom Knuddeljunge hat er sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt. Er ist total sozial mit seinen Artgenossen und freut sich über jedes Bisschen Aufmerksamkeit vom Menschen. Höchste Zeit also für eine eigene Familie. Mit einem Paten hat es bereits geklappt, wann folgt das grosse Los für ihn? Wir wünschen uns für Jole eine liebevolle Familie, die ihn als Familienmitglied aufnimmt, ihn lieb hat und ihm noch viel beibringt. Wer schenkt Jole diese Chance? 

Jole kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Name: Jole
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 2014
Größe: ca. 55cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nein
Herkunft: Rumänien

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen.