You are currently viewing Goofy sucht Hof oder großen Garten

Goofy sucht Hof oder großen Garten

Hallo ihr da draußen,mein Name ist Goofy, ich bin ca. 60 cm groß, geschätzte 4-6 Jahre alt und warte auf das große Los. Momentan bin ich bei einer lieben Tierschützerin in Rumänien die mich füttert und versorgt. Ich wurde von meinen ehemaligen Besitzern vom Hof gejagt und wohl auch geschlagen. In meinem Heimatdorf habe ich dann versucht vor einem Restaurant nach Futter zu suchen, was natürlich nicht gerne gesehen wird. Daraufhin hat mich eine liebe Tierschützerin aufgenommen, damit ich überleben kann. Da ich ein Herdenschutzhund-Mix bin, suche ich einen Hof oder ein Haus mit großem Garten wo ich unbeschwert und ohne Sorgen leben kann. Natürlich brauche ich bald eine Schur damit ich von meinem Filz befreit werden kann.Hier in Rumänien zeige ich mich sehr freundlich und lasse mich überall anfassen. Sogar Fremde ließ ich an mich heran und habe immer zu mit dem Schwanz gewedelt, denn ich merke wer es gut mit mir meint und wer nicht. Hier habe ich das Halona Team mit meinem Charme direkt um die Pfote gewickelt. Wer mir einmal in die Augen schaut, kann mich nicht mehr vergessen!!

Wenn sich nun jemand findet, der mich aufnehmen möchte komme ich mit einem negativen Leishmaniose Test, kastriert, gechipt und geimpft. Vermittelt werde ich nur nach einer positiven Vorkontrolle mit Schutzvertrag in die allerbesten Hände.

Name: Goofy

Geschlecht: männlich

Kastriert: wird bald durchgeführt

Rasse: HSH Mischling

Geb.: ca. 4-6 Jahre

Größe: ca. 60 cm

Andere Hunde: Ja

Katzen: unbekannt

Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: aktuell noch in Rumänien

Schutzgebühr: 350€

Seid ihr verliebt?Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!