Hier finden Sie alle aktuellen Informationen, sowie geplante und bereits durchgeführte Projekte.


November 9, 2020

Augen Auf! – Illegaler Welpenhandel

Augen auf beim Hundekauf! - So erkennt ihr illegalen Welpenhandel. 1. Welpen werden ganz typisch aus dem Kofferraum heraus verkauft. Leider sind die Verkäufer aber auch raffinierter geworden und so...
Lesen Sie weiter
November 9, 2020

Juhu – 3 Tonnen Futter von Platinum

Heute geht wieder ein riesiges Dankeschön an Platinum raus Wir hatten wieder das große Glück eine Futterspende von Platinum zu erhalten. Juhu!! Wir können unser Glück kaum fassen nun so...
Lesen Sie weiter
November 9, 2020

Die nächsten Futterspenden und Hundehütte kommen an…

Vor ein paar Wochen kamen die ersten 36 Hundehütten im Wonderland an Sie sind so überlebenswichtig für die Hunde dort, denn der eisige Winter naht Außerdem kamen weitere Futterspenden an....
Lesen Sie weiter
Oktober 13, 2020

Targo’s Verwandlung

Es hat sich seit dem Juli, wo wir den Bubi humpelnd, ohne Fell und völlig fertig in Rumänien entdeckten viel getan. Wir sind so froh dass unser Kasper nun bei...
Lesen Sie weiter
Oktober 13, 2020

Die ersten Behandlungserfolge

Schaut euch das an!! Durch eure tollen Spenden konnten wir DAS schon erreichen. Diese Hunde waren nahezu nackt und wurden vor ca. 6 Wochen angefangen zu behandeln. Cristina holte sie...
Lesen Sie weiter
Oktober 13, 2020

Die ersten 40 Tonnen Futter kommen an!

Juhu Juhu Juhu Die ersten 40 Tonnen Futter sind bei Cristina im Wonderland angekommen. Es ist zu schön um wahr zu sein Die Freude war bei allen wieder mal rieeeeeesengroß....
Lesen Sie weiter
September 24, 2020

Wir sind mit an Bord bei Equiwent

Stolz können wir euch heute verkünden, dass wir seit einigen Monaten das Projekt Equiwent Hilfe: Schmiede ohne Grenzen e.V. internationale Pferdehilfe unterstützen. Markus Raabe und sein Team haben eine eigene...
Lesen Sie weiter
September 9, 2020

Die ersten Hunde im Wonderland wurden behandelt

Die ersten Hunde konnten heute behandelt werden!! Die bestellten Medikamente sind nun endlich bei Cristina in Rumänien angekommen und somit ging auch gleich die Behandlung von 150 Hunden los. Wir...
Lesen Sie weiter
September 9, 2020

Die ersten Sorgenkinder aus dem Wonderland sind da

Könnten diese Augen je lügen? Unsere Neuzugänge Targo, Bijou und Maila brauchen noch viel Pflege. Sie benötigen Hautpflege, Waschungen, Augentropfen und und und. Diese Arbeit opfern wir natürlich gerne für...
Lesen Sie weiter
September 9, 2020

Wir sind Tierheim des Monats bei Tierschutzshop

HILFE FÜR RUMÄNISCHE FELLNASEN Wir sind das Tierheim des Monats bei Tierschutz-Shop, weil unsere Vierbeiner in Rumänien dringend Futter benötigen! Hilf jetzt mit deiner Futterspende: hilf.ly/halonafordogs1 Über 1.800 Hunde, darunter...
Lesen Sie weiter
1 2 3 5