You are currently viewing Der HALONA-HUND-DES-MONATS im Mai

Der HALONA-HUND-DES-MONATS im Mai

Name: Emma
Die Geschichte:
„Schon lange war es unser Wunsch einen Hund in unserer Familie aufzunehmen, die Gelegenheit kam denn ganz zufällig bei eBay Kleinanzeigen.
Lange hat’s nicht gedauert und am 10.7.21 ist sie bereits bei uns eingezogen.
Emma ist eine ganz wundervolle Hündin und so ein genügsames und liebes Wesen.
Emma liebt einfach (fast) alle!
Sie kam mit ihren Jungen nach Deutschland und musste früh das
Mamasein lernen.
Die beiden Jungs haben zum Glück auch tolle zu Hause gefunden, Simba ist nun bei meiner besten Freundin und die beiden sehen sich regelmäßig und spielen so toll miteinander.
Sie hat sich auch zu einem Elite Bürohund gemacht und ist ein immer gern gesehener Gast auf dem Gut Wulksfelde.
Sie liebt unsere Kinder und allgemein mag die Kinder sehr gern.
Der perfekte Familien Hund!!
Wie lieben sie so sehr und nun ist sie schon seit über einem Jahr
bei uns.“

Habt ihr auch eine tolle Geschichte und möchtet uns diese erzählen? Dann meldet euch unter: Kontakt@halonafordogs.de und lasst euren Schützling der nächste HALONA-HUND-DES-MONATS sein!