You are currently viewing Zusammenarbeit mit Wonderland in Rumänien beendet

Zusammenarbeit mit Wonderland in Rumänien beendet

Liebe Unterstützer und Tierfreunde,
wir möchten euch heute mitteilen, dass wir, Halona for Dogs e.V., die Zusammenarbeit mit dem Wonderland in Rumänien aufgrund von unterschiedlicher Auffassung von Tierschutz beenden.
Rückblickend freuen wir uns, dass wir die Hunde im Wonderland wie folgt unterstützen konnten:
Wir führten ca. 700 Kastrationen durch, brachten ca. 200 Tonnen Futter in das Tierheim, sendeten Medikamente im Wert von ca. 30.000 Euro und führten vor Ort Reparaturen und Instandhaltung für ca. 8.000 Euro durch. Zudem konnten wir ca. 380 Hunde in ein tolles Zuhause nach Deutschland vermitteln. Auch in Deutschland hatten wir beispielsweise nur allein in den ersten 5 Monaten von 2023 schon über 10.000€ Tierarztkosten, für die Behandlung von alten Beinbrüchen, Verletzungen, Sticker-Tumoren etc. der Pflegehunde.
Die Unwahrheiten, die nun öffentlich über unseren Verein verbreitet werden, weisen wir aufs Schärfste zurück!