Wir brauchen Welpenfutter

Wir brauchen Welpenfutter

Am 29. Februar geht’s nach Rumänien!

Es steht fest…drei unserer Mädels machen sich Ende des Monats mal wieder auf den Weg zu den Tierheimen in Rumänien 😍🐶 Wir freuen uns riesig die ganzen Nasen wieder einmal durchkuscheln zu können, aber auch im Tierheim bei der täglichen Arbeit zu unterstützen sowie baldige Projekte zu finalisieren.
Da wir mit dem Auto fahren, möchten wir natürlich nicht leer starten. Das Tierheim vor Ort benötigt dringend Welpenfutter und das möchten wir natürlich unbedingt mitbringen!
Wer mag uns etwas Welpenfutter Spenden, damit die Kleinen Zwerge da unten nicht verhungern 😪🙏🏻

Wir danken jedem von Herzen!

Wer kein Welpenfutter kaufen möchte, darf uns natürlich auch mit einer Geldspende für Futter unterstützen. Dann werden wir Futter besorgen!

Halona for Dogs e.V.
DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff „Welpenfutter“