You are currently viewing Weihnachtliche Spendenaktion!

Weihnachtliche Spendenaktion!

Du möchtest uns helfen aber weißt nicht wie? So geht es vielen aber es ist so leicht etwas kleines auf die Beine zu stellen 🙏 Die liebe Christel hat vor ein paar Jahren die kleine Madonna bei uns adoptiert und möchte nun etwas zurück geben. Auf ihrer Arbeitsstelle hat sie diese tolle Dose aufgestellt und einen Brief an die Kollegen verfasst. Bis Weihnachten wird nun fleißig dort gesammelt und wir sind super gespannt was dabei zusammen kommt 🎀 Danke für die tolle Idee!! 🥰🐾

#tierschutz#hund#hunde#dog#dogs#rumänien#romania#animalrescue#rescue#kastration#kastrationskampange#halonafordogs#help#helfen#liebe#streuner#stray#straßenhund#tierheim#fürsorge#dogoftheday#kuscheln#tierschutzverein#adopt#adoptdontshop#puppies#puppielove#dogs