You are currently viewing Teenager ROCKY sucht seinen Menschen

Teenager ROCKY sucht seinen Menschen

Wuff, Wuff – ich bin der Rocky!

Man sagt über mich, dass ich ein ca. 7 Monate alter und 40cm großer Mischlingsbub bin. Nachdem ich das Tierheim in Rumänien verlassen durfte, lebe ich jetzt auf einer lieben Pflegestelle in Hamburg. Dort lebe ich gemeinsam mit weiteren Hunden mit denen ich mich verstehe. Aktuell erkunde ich neugierig meine neue Umgebung und muss noch vieles kennenlernen. Aber das ist ja ganz klar, denn die ersten Monate meines Lebens habe ich nicht viel kennenlernen dürfen. Ich gehe schon recht ordentlich an kurzer und langer Leine. Drinnen bin ich ein charmanter Schmusebär und liebe es mit meinem Pflegefrauchen zu kuscheln. Stubenrein bin ich natürlich auch schon.

Natürlich brauche ich noch ganz viel Erziehung und muss ganz vieles kennenlernen. Ich werde bestimmt keine Couchpotato und möchte viel erleben und ausgelastet werden.

Ich wünsche mir ein schönes Zuhause mit liebevollen, aktiven Menschen, die konsequent mit mir umgehen und mir auch die nötigen Grenzen setzen können. Die Stadt ist eher nichts für mich, ich wäre in einer ruhigen Umgebung sicher besser aufgehoben.

Rocky wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die allerbesten Hände abgegeben.

Name: Rocky
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Alter.: 07/2023
Größe: ca. 40cm
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: Hamburg
Schutzgebühr: € 450

Seid ihr verliebt? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!