You are currently viewing Targo’s Verwandlung

Targo’s Verwandlung

Es hat sich seit dem Juli, wo wir den Bubi humpelnd, ohne Fell und völlig fertig in Rumänien entdeckten viel getan. Wir sind so froh dass unser Kasper nun bei uns ist ?? Nun fehlt unserem Schatz zu seinem Glück nur noch ein eigenes Zuhause!

Ach und, Taschentücher nicht vergessen ?

Damit wir noch mehr nackten Hunden wie Targo helfen können, brauchen wir ganz dringend eure Hilfe. Bitte lasst eine kleine Spende da, damit weitere nackte Hunde behandelt werden können. Der Winter wird eisig kalt und wir können nicht zulassen, dass die Hunde alle erfrieren. ?❤️

https://www.betterplace.org/…/platform/projects/77970…

Unser Spendenkonto:

Halona for Dogs e.V.DE51 2005 0550 1500 7524 62

Betreff: Demodex

Wir sehen den süßen Targo ja jeden Tag, sind ungeduldig (das liegt wohl an unserem Sternzeichen) und nehmen die Veränderungen seines Körpers etwas vernebelt wahr. Nun haben wir ein paar ältere Fotos rausgekramt und die körperliche Entwicklung sieht man hier denke ich sogar mit Tomaten auf den Augen. Wir sind so froh dass er jetzt bei uns ist. Das einzige was ihm zu seinem Glück noch fehlt ist ein eigenes Körbchen!