You are currently viewing Rumänien Tour: Hilfe für die Ukraine & Kastrationskampagne

Rumänien Tour: Hilfe für die Ukraine & Kastrationskampagne

Begleitet uns über Facebook, Instagram & Co. bei unserer Tour!

Tag 1 in Rumänien ??
Heute sind wir zu Daniel und seiner Familie in den Free Amely Shelter gefahren. Wir haben Welpenfutter gespendet, welches aktuell dringend benötigt wird. ???

Im Free Amely Shelter leben zur Zeit 91 Hunde, darunter 28 kleine Welpen ???
Daniel und seine Familie kümmern sich liebevoll um die ganzen Fellnasen, die Hunde sind auch medizinisch sehr gut versorgt ???
Allerdings sind momentan sehr viele Fellnasen dort, deswegen versuchen wir am Samstag 5 Hunde nach Deutschland zu holen.
Hier fehlen uns aber aktuell leider noch Pflegestellen. Wer helfen möchte meldet sich gerne bei uns???
Nach dem Besuch im Free Amely Shelter geht es weiter ins Wonderland ?

___________________________________________________________________

Tag 2 in Rumänien