You are currently viewing Paulis OP und ein Update

Paulis OP und ein Update

Paulis OP steht heute an: 28.01.2022

Wir haben den kleinen Butzelmann nun in der Tiho Hannover abgegeben. Heute wird vorne rechts die 3 Zehe und vielleicht auch die 4 Zehe gekürzt da diese von innen gegen die Haut drücken. Außerdem wird das Bein hinten rechts mit einer Platte versteift. Das soll ihn stabiler machen. Kostenpunkt ca. 1500 Euro. Er bleibt eine Nacht dort und morgen dürfen wir ihn abholen ??
Sobald die OP verlaufen ist, melden wir uns!

Wir sind bei Pauli weiterhin auf eure Spenden angewiesen, da er nun mal unser kleines ‚Goldhündchen‘ ist. Nur durch euch können wir Pauli ein Schmerzfreies Leben ermöglichen ❤️

Hintergrund & Update:

Wie die meisten ja mitbekommen haben, haben wir letztes Jahr im August den Pauli übernommen. Ihm wurden in Rumänien die Pfoten abgetrennt und das rechte Hinterbein zertrümmert. Vergangenen Freitag war es dann soweit und er wurde operiert. Dabei wurde vorne rechts die 3 Zehe abgeschliffen, da diese von innen gegen die Haut drückte.
Die Pfote war immer mal wieder entzündet und er konnte sie nicht belasten. Hinten rechts befindet sich das zertrümmerte Bein. Dieses wurde in der OP versteift. Er hat eine Platte verschraubt bekommen und nun muss es vernünftig zusammen wachsen, damit er dort mehr Halt hat. Auf dem zweiten Foto seht ihr den Eingriff.
Hinten trägt er nun eine Art Gips um die Wunde zu schonen. Pauli trägt es mit Fassung und lässt alles brav über sich ergehen. Wir sind sehr stolz auf ihn. Er ist unser kleiner Kämpfer ❤️

Die Kosten der OP beliefen sich auf 1500 Euro. Und da wir rein aus Spenden finanziert sind, brauchen wir weiterhin eure Hilfe.
Jeder Cent kommt an und wird benötigt☘️ Die Nachsorge sowie Physiotherapie werden noch weitere Kosten verursachen ?

Pauli sagt Wuff und Danke ?

Unser Spendenkonto:

Halona for Dogs e.V.
IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Pauli

Paypal:Info@halonafordogs.de