You are currently viewing Mai – 54 Kastrationen in Targoviste

Mai – 54 Kastrationen in Targoviste

Unsere Kastrationskampagne war ein voller Erfolg 😊

Insgesamt 54 Tiere konnten wir kastrieren und alle wurden gesund und munter wieder nach Hause entlassen. Wir sind so froh, dass die Kampagnen so gut angenommen werden und die Besitzer ihre Tiere bringen. Ein Umdenken findet langsam statt und wir müssen dafür sorgen, dass das Angebot weiterhin besteht. Die nächste Kampagne startet dann gemeinsam mit Paumi Vet in Constanza schon nächstes Wochenende 💪

Nur gemeinsam mit euch können wir es schaffen, weitere Kampagnen anzubieten. Also sei auch du Teil von etwas Großem und unterstütze uns mit deiner Spende!

Unser Spendenkonto:
Halona for Dogs e.V.
IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Kastration

Paypal:
Info@halonafordogs.de