You are currently viewing Mai – 100 Kastrationen in Constanza

Mai – 100 Kastrationen in Constanza

Kastration in Constanza 💪

Am Wochenende vom 27-29 Mai konnten wir eine Kampagne in Constanza Rumänien unterstützen. Gemeinsam mit Paumi-Vet, @vierbeinerinnot und Stiftung für Tierschutz konnten ca 300 Tiere kastriert werden. Das bedeutet, dass tausende Welpen und damit unendliches Leid verhindert wurden 💕 Wir übernahmen dabei gemeinsam mit @vierbeinerinnot 100 Kastrationen und freuen uns riesig dass wir das dank eurer Hilfe umsetzen konnten! Danke an das ganze Tierärzte Team und vorallem die willige Bevölkerung die ihre Tiere zur Kampagne brachten!

Nur so funktioniert Tierschutz!

Unser Spendenkonto:
Halona for Dogs e.V.
IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Kastration

Paypal:
Info@halonafordogs.de