Kastrationsmobil für Rumänien

Kastrationsmobil für Rumänien

Wir haben eine Freudige Nachricht zu verkünden. Gemeinsam mit den Vereinen Straßenhunde Rumänien in Not e.V., Vagabonzi e.V., Vierbeiner in Not e.V. und weiteren Vereinen wird ein Kastrationsmobil für Rumänien angeschafft. Auf den Fotos seht ihr das rohe Modell, welches noch ein bisschen umgebaut werden muss. Das Mobil wird dann in Rumänien im Tierheim Free Amely stehen und für Tierärzte vor Ort zur Verfügung stehen um Hunde aus Dörfern zu kastrieren. Für das Mobil wurde bereits ein rumänischer Verein gegründet und wir hoffen dass es bald einsatzbereit sein wird 🙏🏻

Wenn ihr uns bei dieser Mission unterstützen möchtet könnt ihr dies über folgende Kanäle sehr gerne tun!

Wir arbeiten darauf hin, dass nicht mehr so viele Welpen geboren werden, um zu sterben.

Halona for Dogs e.V.
DE51 2005 0550 1500 7524 62
Verwendung: Kastrationsmobil

PayPal:
info@halonafordogs.de

Auch als Mitglied kann man uns mit einem kleinen jährlichen Beitrag hervorragend unterstützen. Zum Antrag für die Mitgliedschaft geht es hier:
https://halonafordogs.de/helfen/mitglied-werden/