You are currently viewing – KASTRATIONSAKTION in Targoviste –

– KASTRATIONSAKTION in Targoviste –

Auch diesen Monat haben wir gemeinsam mit @vierbeinerinnot eine Kastrationskampagne in Targoviste durchführen können. Insgesamt konnten 138 Hunde und Katzen erfolgreich kastriert werden!

Mit Kastrationen von streunenden und privaten Hunden beugen wir ungewollter Vermehrung vor und schränken somit das Elend von ausgesetzten oder ungewollten Hunden auf den Straßen Rumäniens ein.

Ihr möchtet uns dabei unterstützen? Super!

Vielen Menschen in Rumänien können sich die Kastration ihres Tieres nicht leisten. Daher werden diese von uns kostenlos kastriert – ebenso, wie die streunenden Hunde. Damit das finanziert werden kann, sind wir auf Spenden angewiesen. Und da kommt ihr ins Spiel! Über unsere Kontoverbindung oder Paypal könnt ihr auch mit kleinen Beiträgen helfen, die Kastrationsaktionen zu unterstützen. Spendet dazu einfach mit dem Vermerk „Kastration“ und euer Geld kommt dort an, wo es benötigt wird 🐶💪🏼

Unser Spendenkonto:

Halona for Dogs e.V.

IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62

Betreff: Ausreisepate

Paypal:

Info@halonafordogs.de

Weitere Infos zum Thema Pflegestelle oder einer Fördermitgliedschaft findet ihr unter:

www.halonafordogs.de

#tiere#tierschutz#hund#hunde#dog#dogs#rumänien#romania#animalrescue#rescue#kastration#kastrationskampange#halonafordogs#help#helfen#liebe#streuner#stray#straßenhund#tierheim#fürsorge#dogoftheday#kuscheln#tierschutzverein#adopt#adoptdontshop#puppies#puppielove#dogs