You are currently viewing Juhu – die Behandlung der ersten 100 Hunde ist finanziert!

Juhu – die Behandlung der ersten 100 Hunde ist finanziert!

Juhu Juhu Juhu – die Behandlung der ersten 100 Hunde ist gesichert ? Vor wenigen Tagen bekamen wir die Zusage von der lieben Juliane Seum, einer Tierärztin aus Poppenbüttel, dass sie uns die Behandlung der ersten 100 Hunde im Wonderland finanziert! Bald kann es dann losgehen und die Hunde werden dann mit NexGard Spectra behandelt. Wenn das gut funktioniert, nehmen wir uns die nächste Hundertschaft vor. Wir danken Juliane und euch so sehr für eure Unterstützung. Was wären wir nur ohne euch! ? Falls jemand noch eine liebevolle, kompetente Tierärztin sucht darf sich gerne in Poppenbüttel bei Juliane melden ❤️Anbei seht ihr wieder Targo und Bijou, die bald zu uns reisen dürfen ? Links seht ihr wie die zwei vor ca. 6 Wochen Aussagen. Rechts ist zu erkennen dass nun schon ein leichter Flaum nachwächst.

Wer uns weiter unterstützen mag, damit wir auch bald noch mehr Hunde behandeln können, darf dies gerne hier tun:

https://www.betterplace.org/de/donate/platform/projects/77970

Unser Spendenkonto:

Halona for Dogs e.V.

DE51 2005 0550 1500 7524 62

Betreff: Demodex