Du betrachtest gerade Hübscher RICHIE sucht Zuhause

Hübscher RICHIE sucht Zuhause

Richie wurde mit 4 Monaten durch uns vermittelt, muss sein Zuhause aber nun verlassen da seine Besitzer sich körperlich nicht mehr in der Lage fühlen weiterhin einen Hund zu halten. Sie möchten nicht das Richard darunter leidet.

Sie beschreiben Richard wie folgt:
Er verträgt sich mit den Hunden der Nachbarn sehr gut. Er ist 2,5 Jahre alt und kastriert. Er freut sich immer über Bewegung und ich fahre immer mit dem Rad durch den Wald. Er ist stubenrein, freundlich und freut sich über Streicheleinheiten. Und er bleibt auch alleine zu Hause ( auch Nachts).

Seid ihr verliebt? Dann meldet euch gerne mit eurer Bewerbung!

Richie wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die allerbesten Hände abgegeben.

Name: Richard
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter.: 2,5 Jahre
Größe: ca. 55 cm
Andere Hunde: ja

Schutzgebühr: € 450

Seid ihr verliebt? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen! (Telefonnummer bitte nicht vergessen!)