You are currently viewing Happy Food-Day im Wonderland

Happy Food-Day im Wonderland

Und hier noch eine wundervolle Nachricht. Das Hundefutter hat das Wonderland erreicht. Futter das dringend vor Ort benötigt wird und sehnsüchtig erwartet wurde. 🐶🐶🐶

Schaut selbst wie glücklich unsere Fellnasen sind! 🥰

Unser Dank gilt allen die sich beteiligt und natürlich auch @glueckfuerallepfoetchen 🙏🏻🙏🏻

Auch die fleißigen Tierpfleger im Wonderland haben ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns bekommen. 🎅 Die Freude über das Geschenk war sehr groß 🙏🏻💪

Wenn auch ihr ein ❤ für Tiere habt und (erneut) Futter oder Geld spenden möchtet, oder vllt. auch Interesse habt Pflegestelle zu werden, kontaktiert uns einfach auf dem Kanal eurer Wahl.

• kontakt@halonafordogs.de

• DM über Instagram

• Facebook

www.halonafordogs.de

Unser Spendenkonto:

Halona for Dogs e.V.

IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62

Betreff: Futter

Paypal:

Info@halonafordogs.de

Es gibt noch so viel zu tun…

#tierschutz#tierschutzhund#tiere#tiereinnot#hundeinnot#hundeliebe#hunde#welpen#welpenliebe#romania#germany#hamburg#tierheim#dogs#dogslife#spenden#hundefutter#futter#welovedogs#petstagram#helpdog#halonafordogs#tiereinnot#animallover#animallovers#dogslife#dogstagram#derbestefreunddesmenschen#hundeglück#tierliebe #petlovers #pets