You are currently viewing Happy End für Pauli

Happy End für Pauli

Und da ist es…das Happy End! Halona für Pauli 🥰

Vorgestern war ein schwerer und zugleich wunderbarer Tag! Unser Pauli hat sein Zuhause für immer gefunden. Nie hätten wir damit gerechnet und doch war dann auf einmal der Tag da. Höhen und Tiefen haben wir mit ihm erlebt, versucht für ihn das bestmögliche rauszuholen. Nun war es an der Zeit unseren pfotenlosen Schatz ziehen zu lassen. Hinaus in ein Zuhause mit Dreibeinchen Shila und zwei lieben Menschen, die für Pauli alles geben werden 💕 Viele Tränen sind geflossen aber nun wird Pauli noch mehr Aufmerksamkeit, Liebe und Geborgenheit erfahren 🍀 Wir danken allen Spendern, die immer an Paulis und unserer Seite standen und für ihn gekämpft haben. Manchmal gibt es tolle Happy Ends und dies ist eines davon! Danke, dass ihr ein Herz für Handicap Hunde habt 🐶 Da draußen warten noch so viele „Paulis“ die ganz bald unsere Hilfe brauchen!

Machs gut du kleiner Quatschkopf 🥰 Du fehlst uns schon jetzt 😪

Deine dich immer liebenden Pflegeeltern 💕