You are currently viewing Halnoa Treffen Dezember 2022

Halnoa Treffen Dezember 2022

Am 3. Dezember war es wieder soweit! Halona For Dogs hat zum Ehemaligentreffen eingeladen und zwar nach Hartenholm zum Hundeauslauf, Jedes Jahr werden es mehr bzw. neue Gesichter und für uns ist es die allerbeste Bezahlung für all unsere Mühen und Tränen!

Jedes Jahr veranstaltet Halona For Dogs mehrmals ein Treffen, wo alle Willkommen und gerne gesehen sind, sowohl Adoptanten, Vereinsmitglieder als auch Pflegestellen und natürlich jede Menge Vierfüßler, um sich auszutauschen, zu klönen, Spaß zu haben.

Aber auch Probleme darf man hier ansprechen. Denn auch das zeichnet Halona For Dogs aus: ihr seid mit eurem neuen Familienmitglied nicht allein. Wenn Probleme auftreten, helfen wir gerne mit Ratschlägen und auch Adressen für z.B. Hundetrainer oder Tierärtzen aus.

Hauptsächlich geht es beim Treffen aber um den Spaß und die lieben Fellnasen zeigen uns ihre schönsten Seiten. Und am Abend nach so einem gelungenen Treffen fallen alle glücklich und zufrieden ins Bettchen.

Danke an alle die dieses Jahr gekommen sind!