You are currently viewing Große Futterlieferung von VETO !

Große Futterlieferung von VETO !

11.Juli 2021

Juhuuuu @veto_tierschutz hat Futter geliefert ?
Vor ein paar Tagen hat das Wonderland drei Paletten eurer Futterspende erhalten ❤️

Dabei sind Trockenfutter, Nassfutter, Plastikkörbe und Öl. Die 1400 Hunde danken es euch ?
Nun müssen wir an der nächsten Lieferung arbeiten denn Futter wird gebraucht wie nichts anderes ?

Hunger ist ein stetiger Begleiter für alle die Fellnasen und sie brauchen unsere Hilfe mehr denn je

https://www.veto-tierschutz.de/spendenkorb/?wid=631258

Zusatz 10.08.2021

Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen ❤️
Durch eure Hilfe hat uns VETO – Tierschutz gestern wieder einen ganzen LKW Futter geliefert ??

Es sind 32 Paletten voller Trocken und Nassfutter. Außerdem Öl und Hartschalen Körbe. Damit kommt das Wonderland knapp einen Monat aus. Aber dann geht das sammeln wieder von vorne los. Ihr kennt das ja schon ?

Aber nur gemeinsam sind wir stark und nur zusammen können wir die Bedingungen der Straßenhunde in Rumänien verbessern.