You are currently viewing Futter für die Fellnasen im Wonderland

Futter für die Fellnasen im Wonderland

Und hier noch eine wundervolle Nachricht.

31 Paletten Hundefutter haben das Wondeland erreicht. Futter das dringend vor Ort benötigt wird und sehnsüchtig erwartet wurde. ???
Unser Dank gilt allen die sich beteiligt und uns unterstützt haben beim @veto_tierschutz Spendemarathon. ????
Auch und vor allem im Namen der Hunde.Und dann ist der LKW auch noch genau am Geburtstag unserer lieben @paun_andreea_cristina angekommen. ❤

Nun haben die Fellnasen erstmal Nachschub an Futter, aber für uns heißt es wie beim ⚽️ nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel ☝?
Also hören wir gar nicht erst auf und fangen gleich wieder mit eurer Hilfe an unser bestes zu geben, um die nächste Lieferung möglich zu machen.??

Wenn auch ihr ein ❤ für Tiere habt und (erneut) Futter oder Geld spenden möchtet, oder vllt. auch Interesse habt Pflegestelle zu werden, kontaktiert uns einfach auf dem Kanal eurer Wahl.

• kontakt@halonafordogs.de

• DM über Instagram• Facebook

www.halonafordogs.de

Es gibt noch so viel zu tun…

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von Hund