You are currently viewing Frohe Weihnachten – für all unsere Unterstützer!

Frohe Weihnachten – für all unsere Unterstützer!

Wir haben uns gefragt worum es eigentlich zu Weihnachten geht?

Es geht um Nächstenliebe, um unsere Liebsten, um leckeres Essen, um leuchtene Augen, um Freude, um Liebe und Wärme, um Mit und Füreinander, um Vergebung, um Frohsinn und Besinnlichkeit und zu guterletzt um DANKBARKEIT!

Auch wir vom Team Halona for Dogs ? möchten diesen Anlass nutzen, um DANKE zu sagen.

Ein riesen Dankeschön, an die so wertvollen und wichtigen Pflegestellen! Ihr kümmert euch so liebevoll und aufopferungsvoll um die armen Seelen! Wir wissen, dass das nicht immer ohne Abschiedstränen verläuft und dass das Herz bei so einen Abschied immer schwer ist. Danke für jede vergossene Träne und für jeden Kuss den ihr unseren Fellnasen auf die flauschige Nase drückt. Bitte hört nie auf damit, denn nur so können wir den Fellnasen auch weiter helfen. ❤
Danke an alle Endstellen, die unseren Fellnasen ein Körbchen für immer geboten haben und den Süßen nun den Himmel auf Erden schenken ?
Danke an die unermüdlichen Helfer auf dem Flohmarkt, beim Packen der ganzen Spenden u.v.m
Danke an alle Spender– für jede noch so kleine Futtertüte, die eine Fellnase satt gemacht hat. Danke an alle Unterstützer, die ihr Herz am rechten Fleck tragen, um uns zu unterstützen. Danke für alle guten Zusprüche, die uns weiter motivieren.
Danke für jedes „Ja, wir können Helfen und wir schaffen das schon.“
Danke an alle, die an uns glauben! Danke an all die großen und wertvollen Herzen, die das alles hier möglich gemacht haben.

Ohne euch müssten wir „nein“ sagen!

Deshalb Danke für jedes „Ja“??

??????????????????

Wir wünschen euch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020 ????

Euer Team von Halona for Dogs ❤