You are currently viewing Doppelte Sicherung

Doppelte Sicherung

 Aus gegebenen Anlass möchten wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass eine doppelte Sicherung Leben retten kann. Weihnachten ist geschafft und Silvester steht vor der Tür. Bitte, Bitte sichert eure Hunde die Tage vorher und nachher! Gerade an alle, die das erste Mal Silvester mit ihrem neuen Hund verbringen und noch nicht wissen wie er reagiert!

Uns graut es schon vor all den Meldungen entlaufender Hunde zu Silvester…bitte helft uns die Zahl der vermissten Hunde zu reduzieren und teilt diesen Beitrag, damit jeder sieht, wie er seinen Hund am besten schützen kann!

Oder schafft euch am besten ein GPS-Gerät an, damit ihr euren Hund im Fall der Fälle schnell orten und sicher wieder nach Hause bringen könnt!

https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-dog