You are currently viewing Die ersten Behandlungserfolge

Die ersten Behandlungserfolge

Schaut euch das an!!

Durch eure tollen Spenden konnten wir DAS schon erreichen. Diese Hunde waren nahezu nackt und wurden vor ca. 6 Wochen angefangen zu behandeln. Cristina holte sie aus der Farm und separierte sie in einem Zwinger. Die Behandlung schlägt super an und bekommen sie bekommen endlich Fell! ? Wir danken euch riesig und hoffen dass wir noch weitere nackte Hunde vor dem Winter behandeln können. Bitte bitte lasst die Hunde nicht frieren und helft uns mit einer kleinen Spende! Gerade die noch nackten Hunde erfrieren sehr schnell im kommenden Winter. Das können wir nicht zulassen! Außerdem suchen diese kleinen Knopfaugen (vorwiegend alte Hunde) vor dem Winter ein Zuhause. Wer fasst sich ein Herz und schenkt einer alten Hundeseele noch ein paar schöne Jahre?

Lasst uns weiter Erfolgsgeschichten schreiben und unterstützt uns mit eurer Spende ?❤️

https://www.betterplace.org/…/platform/projects/77970…

Unser Spendenkonto:

Halona for Dogs e.V.

DE51 2005 0550 1500 7524 62

Betreff: Demodex