You are currently viewing Die erste Kastrationskampagne in 2024

Die erste Kastrationskampagne in 2024

Wir sind glücklich verkünden zu dürfen, dass wir in diesem Jahr bereits 160 Tiere in Campina bzw. Cornu de Jos kastrieren konnten. Unsere fleißige Julia hat mit ihrem Team von Arca Lui Norocel wieder mal eine tolle Kampagne auf die Beine gestellt. 🤍

Wenn 160 Tiere nur allein in 2024 einmal 5 Welpen bekommen hätten, wären wir bei 800 weiteren ungewollten Tieren. Ein Wahnsinn was wir dadurch an Leid verhindern konnten.

Diesmal haben wir mit dem Tierärzteteam von Bluevet kastriert und sind sehr zufrieden. Wir bedanken uns hiermit bei allen Helfern, die das möglich gemacht haben aber auch bei allen Besitzern die ihre Tiere hoffnungsvoll und voller Verantwortung in unsere Kampagne gebracht haben.

Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung im Kampf gegen das Straßenhunde-Elend! Nur die Kastration kann nachhaltig etwas verändern. 🫶🏻

Unser Spendenkonto:

Halona for Dogs e.V.

IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62

Betreff: Kastration

Paypal:

Info@halonafordogs.de

Weitere Infos zum Thema Pflegestelle oder einer Fördermitgliedschaft findet ihr unter:

www.halonafordogs.de