You are currently viewing Der HALONA-HUND-DES-MONATS IM OKTOBER

Der HALONA-HUND-DES-MONATS IM OKTOBER

Name: Peppy

In ihrem neuen Zuhause seit: September 2021

Die Geschichte: „Nachdem wir im September 2021 unsere Labradorhündin gehen lassen mussten, wollten wir die Lücke in der Familie wieder auffüllen. Im November haben wir unsere kleine Maus im Internet entdeckt. Spontan verliebt haben wir ganz fix Kontakt aufgenommen und sind auch ganz schnell die neue Familie geworden. Damals wurde aus „Nelli“‚ sofort eine „Peppy“. Die kleine Maus war voller Energie und Mut. Gassi gehen war eine tolle Herausforderung und schreckliche Dinge wurden ganz schnell normal. Toben in der Welpenschule war das Größte. Auch die Katzen waren kein Problem und sind nun beste Freunde. Jeden Tag gibt es Dinge, die einfach nur einen tollen Hund zeigen. Nach nur 6 Monaten lief Peppy schon brav ohne Leine durch die Felder und ist bemüht, ihren Menschen nicht zu verlieren. Alle Hunde sind toll und machen keine Probleme. Wir bekommen einfach nur Feedback, wie hübsch Peppy doch ist und wie gut sie sich entwickelt hat. Wir sind ganz doll verliebt in unsere Maus und jeden Tag wird es noch etwas mehr. Selbst die Ansage, dass Katzenfutter nicht für den Hund ist, hat sie akzeptiert. Die Katzennäpfe werden nicht leergeräumt und das auch ohne Aufsicht. Einfach ein toller Hund.“

Habt auch ihr eine tolle Geschichte? Dann meldet euch unter Kontakt@halonafordogs.de und lasst euren Schützling der HALONA HUND DES MONATS sein!