You are currently viewing Der HALONA-HUND-DES-MONATS im November

Der HALONA-HUND-DES-MONATS im November

Name: Mütze

In ihrem neuen Zuhause seit: Februar 2021

Die Geschichte:

Mütze, mein Halona Hund❤️

Im Februar 2021 kam der Mütze zu uns, nicht wegen Corona sondern zur Unterstützung unserer Hündin.

Er kam aus der Tötung und war ganz ängstlich 😓

Nach der Eingewöhnung blühte er auf und verliebte sich in Bagira.

Leider erschreckte sich der kleine Mann am 27.10.21 so sehr bei einem Sturz des Herrchens, dass der auf Reise ging. Es war eine nervliche Herausforderung, die einige Kilos des Frauchens gekostet hat🥴🥴

Das K9 hat uns sehr unterstützt und auch dazu verholfen, den kleinen Mann ausfindig zu machen.

Nach 4 Monaten und 3 Tagen, saß er Nachts um 0 Uhr endlich in der Falle und konnte nach Hause gebracht werden.❤️

Seitdem blüht er jeden Tag nochmehr auf und scheint nie weg gewesen zu sein.

Habt. ihr auch eine tolle Geschichte? Dann meldet euch gerne unter Kontakt@halonafordogs.de und lasst euren Schützling der nächste HALONE HUND DES MONATS sein.

#halonafordogs#tierschutzs#rescuedog#adoptdontshop