You are currently viewing Der HALONA-HUND-DES-MONATS im Januar

Der HALONA-HUND-DES-MONATS im Januar

Name: Samba

In ihrem neuen Zuhause seit: Oktober 2020

Die Geschichte:

„Von Anfang an war sie ein absoluter Anfängerhund. Geduldig, kinderlieb, verschmust. Jede Bade-Prozedur gegen die Nachwirkungen der Räude hat sie mit Bravour gemeistert und sich in mein Herz und das meiner Freunde und Familie getobt.

Samba hat mich in den letzten zwei Jahren durch die schönsten und schlimmsten Zeiten meines Lebens begleitet und dabei immer aufgepasst, dass die zweite Hälfte meines Bettes nicht leer ist.

Ihr erstes Bellen im Mai 2021 blieb bisher gut in Erinnerung, denn es war bis auf die Begegnung mit einem Elch das einzige, das sie von sich hören ließ. Samba tanzt außerdem wenn sie sich freut, besonders wenn es ein leckeres Fresschen gibt. Sie ist mein absoluter Seelenhund, ein frechdachs und Sturkopf und der wunderbarste Hund der Welt.“

Habt auch ihr eine tolle Geschichte und wollt uns diese erzählen? Dann meldet euch unter: Kontakt@halonafordogs.de und lasst euren Schützling der nächste HALONA-HUND-DES-MONATS sein!

#dogsofinstgram#rescuedogs#rescueanimals#halonafordogs#tierschutz#tierschutzrumänien