You are currently viewing Der HALONA-HUND-DES-MONATS IM DEZEMBER

Der HALONA-HUND-DES-MONATS IM DEZEMBER

Name: Knut

Spitzname: Knudi

In seinem neuen Zuhause seit: 15. Juli 2022

Die Geschichte:

„Knut war anfangs sehr verunsichert, da er für sein junges Alter schon zu oft das Zuhause wechseln musste. Man kann ihn sehr gut lesen und sah ihm an, dass er sehr traurig war. Wir haben ganz viel gekuschelt und gespielt und mittlerweile fühlt er sich pudelwohl in seinem für-immer-Zuhause. Wir

sind so dankbar, dass dieses kleine Wesen uns jeden Tag glücklich macht.“

Halona-Hund des Monats weil:

Knut hatte es nicht leicht und fing an sich mit Knurren und Schnappen aus verschiedenen Situationen zu retten. Jetzt muss er sich an Regeln halten und besucht jede Woche die Hundeschule. Dadurch zeigt er sein altes Verhalten kaum noch. Und das bereits nach so kurzer Zeit. Wir wissen, dass der Weg noch lang ist, aber er gibt sich sehr viel Mühe und

lernt schnell. Wir werden ihn auf seinem Weg immer

unterstützen.

habt auch ihr eine tolle Geschichte? Dann meldet euch unter Kontakt@halonafordogs.de und passt euren Hund der HALONA HUND DES MONATS sein!

#tierschutz#tierschutzhund#dogsofinstagram#adoptdontshop#tierschutzrumänien#hundeschule#hundeerziehung