You are currently viewing Demodex / Räude-Update

Demodex / Räude-Update

Die Behandlung der Hunde im Wonderland läuft im Hintergrund permanent weiter und wir möchten euch heute noch mal ein Update geben! Das Wonderland ist das zweitgrößte Tierheim in Rumänien mit ca. 1700 Hunden (Stand Juli 2020, inzwischen etwas weniger). Wir sind so unendlich froh, dass es voran geht und wir schon so vielen Hunden mit der Behandlung helfen konnten.
Unter den Hunden die im November ankamen waren auch wieder 8 ehemalige Räude Hunde die nun geheilt sind und auch im Dezember kam eine ehemalige Räude-Hündin zu uns. Die Behandlung schlägt an und Cristina sagte sogar sie wirkt Wunder. Wir könnten heulen vor Freude! Heute möchten wir euch hiermit ein kleines Gesamtupdate geben, über die bereits gekauften und verwendeten Medikamente!
Außerdem ist im Anhang ein kleines Video mit einem Update der Hunde zu finden. In diesem Jahr werden wir uns die Situation vor Ort dann natürlich auch noch mal live anschauen (hoffentlich ist auch Corona damit einverstanden…)!

Bereits gekaufte Medikamente und andere Zuwendungen:
• August – Immunovet Aufbaupräperate:
• August – 100 Pakete Nexgard gegen Spendenquittung!
• Oktober – 100 Pakete Nexgard
• Oktober – Behandlung der Räude Hunde in Deutschland
• November – 100 Pakete Nexgard
• Dezember: Bierhefe als Immunbooster
• Dezember – 55 Pakete Nexgard
• Dezember – 45 weitere Pakete Nexgard wurden finanziert durch Vierbeiner in Not e.V. und Straßenhunde Rumänien in Not e.V.!

Insgesamt wurden also schon 400 Pakete Nexgard ins Wonderland gesendet. Das bedeutet auch gleichzeitig, dass damit 400 Hunde behandelt werden können. Dazu kommen sämtliche Aufbaupräperate, Immunbooster und eine rieeeeesen Menge Futter!
Das ist nur durch eure Hilfe möglich. Als wir dieses Projekt hier im Sommer 2020 aufgenommen haben, hätten wir uns nur erträumen können, dass wir einmal so weit kommen. Uns laufen die Tränen, wenn wir daran denken wie viel Leid wir gemeinsam mit euch letztes Jahr verhindern konnten! Die Halona-Community ist einfach einmalig!

Bitte helft und werdet Teil von etwas Großem! Die Hunde brauchen euch! Unsere Kapazitäten für Medizin sind fast ausgeschöpft und wir brauchen so dringend eure Hilfe um im Januar wieder 100 Packungen Nexgard kaufen zu können 🙏

https://www.betterplace.org/…/platform/projects/77970…

Unser Spendenkonto:
Halona for Dogs e.V.
DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Demodex