You are currently viewing Demodex/Räude Update

Demodex/Räude Update

Soeben erhielt ich ein Foto von Cristina aus der Farm, welches mein Herz höher schlagen ließ ?

Auf dem ersten Bild erkennt ihr den heutigen Stand der Behandlung. Den Hunden ist noch anzusehen dass sie an Milben gelitten haben, denn die Rute und die Pfoten verraten sie.
Aber das Fell schießt nach. Das ist ein riesen Erfolg !

Auf dem Bild unten im Beitrag seht ihr eine Aufnahme aus dem Juli 2020, wo viele Hunde noch nackt und blutig gescheuert waren ? Aber dies gehört mehr und mehr der Vergangenheit an, wenn ihr uns weiter unterstützt ?

Schenke unseren Fellnasen mit deiner Spende eine Zukunft ❤️ Gemeinsam schaffen wir alles ??https://www.betterplace.org/…/platform/projects/77970…

Unser Spendenkonto:

Halona for Dogs e.V.
DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Demodex

Demodex Hunde Juli 2020