You are currently viewing Dem Tod entkommen…

Dem Tod entkommen…

𝗗𝗶𝗲 𝗽𝘂𝗿𝗲 𝗔𝗻𝗴𝘀𝘁 𝘀𝘁𝗲𝗵𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗛𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗶𝗻𝘀 𝗚𝗲𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗿𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻! 😔

Cristina hat heute wieder einige Fellnasen aus der öffentlichen Tötung gerettet!!! Laut Cristina landen dort momentan immer mehr Hunde, auch viele Hunde die wohl einen Besitzer davor hatten.

Auch in Rumänien macht sich die Ukrainie-Krise bemerkbar, die Leute dort haben sowieso nicht viel Geld, durch die Tragödie in der Ukraine steigen natürlich auch dort die Lebensmittel etc. So bleibt oft kein Geld für das Hundefutter und die Fellnasen werden in der Tötung abgegeben! 😔

Nun sind die Fellnasen aber in Sicherheit und werden medizinisch versorgt und dürfen im Wonderland zur Ruhe kommen!!🙏🍀

Morgen geht es für uns wieder nach Rumänien, denn unser Kastrationsprojekt startet am Wochenende! 🍀🙏

Die Kastrationen sind so unendlich wichtig!! Nur so können wir das Tierleid langfristig stoppen!!!

Wer sich beteiligen möchte an den Kosten für eine Kastration oder für die Erstversorgung der geretteten Hunden kann gerne spenden🍀🙏🤗

Unser Spendenkonto:
Halona for Dogs e.V.
IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Kastration /Erstversorgung

Paypal:
Info@halonafordogs.de