Corona-Virus = unsere Hunde brauchen Hilfe!

Corona-Virus = unsere Hunde brauchen Hilfe!

Das Corona-Virus hat derzeit die ganze Welt im Griff. Wir alle treffen Vorkehrungsmaßnahmen und versuchen, dass das Virus sich nicht weiter verbreitet. Doch das bedeutet auch, dass der Tierschutz betroffen und gefährdet ist. Nur weil wir uns alle verbarrikadieren, haben die Hunde in Rumänien trotzdem Hunger und müssen versorgt werden.

Unser lieber Daniel und seine Familie schuften in Rumänien für das Tierheim Free Amely, um alle Hunde versorgen zu können. Genauso ergeht es auch der Mona, Gerhild und ihrem Team in Sigisoara.

Dadurch dass die Grenzen geschlossen sind, können der Verein Straßenhunde Rumänien in Not und auch sonst niemand, Futter nach Rumänien bringen. Wir bitten euch nun, wenn ihr etwas übrig habt, dann helft den Vereinen in Rumänien, damit die Hundis nicht hungern müssen. Ein Sack Futter in Rumänien kostet ca. 10 Euro 🙏🏻

Jede Spende hilft!

Hier könnt ihr direkt an die rumänischen Vereine Spenden, damit diese vor Ort Futter kaufen können.

Freie Amely Association 2007
IBAN: RO94 RZBR 0000 0600 1417 0401
BIC / SWIFT: RZBRROBU
Raiffeisenbank Lugoj
305500 Lugoj

Paypal: free_amely_2007@yahoo.com

Asociatia ADA
RO 51RNCB0191015649170002
BICCODE: RNCBROBU
Banca Comerciala Románà Sighisoara