You are currently viewing 171 Kastrationen in Targoviste

171 Kastrationen in Targoviste

Kastrationsmarathon September – Endstand ?

Der September war bis jetzt ein spitzen Monat und da Kastrationstechnisch so viel passiert ist, möchten wir noch einmal für euch zusammenfassen!

? 6. Und 7. September Târgu Jiu

Gemeinsam mit Educam si Sterilizam Gorj – Pro Animals wurden hier an zwei Tagen genau 100 Tiere kastriert.

Finanziert wurde die Kampagne durch Vierbeiner in Not e.V. Und Halona for Dogs e.V.

? 7. September Clinceni

Gemeinsam mit Hands & paws Vet Clinic wurden 40 Hunde kastriert.

Finanziert ebenfalls von Vierbeiner in Not und Halona for Dogs

? 10/11./12. September Târgoviște

Gemeinsam mit Paumi-Vet und dem WONDERLAND : Unser Projekt Tierheim in Rumänien Targoviste wurden 171 Tiere kastriert.

Finanziert von vier spitzen Vereinen Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V, Strassenhunde Rumänien in Not e.V. Und Vierbeiner in Not sowie Halona for Dogs ?

In Summe sind das ➡️➡️311⬅️⬅️ kastrierte Tiere die im Umkehrschluss unendlich viel Leid verhindern ? Danke, Danke, Danke für diese Tolle Woche. Danke an alle Freiwilligen, Spender und diejenigen die ihre Tiere zu uns gebracht haben ?