You are currently viewing 1 Schnüffelteppich = 1 Kastration in Rumänien

1 Schnüffelteppich = 1 Kastration in Rumänien

Wir bieten euch schicke Schnüffelteppiche in verschiedenen Farben, welche selbst gefertigt wurden. Sie bestehen aus Material, welches das Öko Tex Standard 100 Siegel besitzt. Die Teppiche sind waschbar und eine hervorragende Beschäftigung für euren Vierbeiner. Gerade jetzt, wo viele Zuhause bleiben müssen. Natürlich nehmen wir auch gerne Farbwünsche entgegen, falls noch nicht die gewünschte Farbkomnination dabei sein sollte 🙂

Die Teppiche kosten bei uns 25€ und das hat einen Grund, denn mit nur 25€ können wir in Rumänien eine Hündin komplett kastrieren. Mit unseren Kastrationen stoppen wir die Population der Straßenhunde und schaffen es das Elend der Tiere zu verringern.

Unterstützt unseren Verein mit einer Kastration, denn am 02./03. Mai findet die nächste Kampagne in Lugoj statt ?