You are currently viewing Zum Tode verurteilt… ohne Tierschutz

Zum Tode verurteilt… ohne Tierschutz

Cristina hat heute Welpen neben ihrer toten Mutter gefunden 😔

Natürlich hat sie die kleinen Babys sofort mitgenommen und sie werden jetzt tierärztlich versorgt und im Wonderland aufgepäppelt 🍀🍀🍀

Wir wissen noch nicht, ob die kleinen Würmer es ohne ihre Mama schaffen!

Aber natürlich werden wir unser Bestes geben und um sie kämpfen, so wie es ihre Mama getan hätte 🍀🙏

Es zeigt uns wieder einmal wie wichtig es ist zu kastrieren! Kastrieren, kastrieren und nochmal kastrieren 🙏🍀

Nur so verhindern wir weiteres Tierleid!!!! 🐾

Wer uns mit weiteren Kastrationen unterstützen mag, kann gerne spenden🙏

Jeder Euro hilft!

Unser Spendenkonto:

Halona for Dogs e.V

DE51 2005 0550 1500 7524 62

Paypal: info@halonafordogs.de

#puppies#puppielove#puppie

#streuner#streunerliebe#rescuedog#rescue#dogslife#tierschutzverein

#dogs#streetdogs#tiereinnot

#tiere#hundewelpen#hundeliebegrenzenlos#kastration#kastrationskampange#herzfürtiere#helfen#helfenkannsoeinfachsein#danke #🐕