You are currently viewing Zierliche HELENE sucht ihre Menschen

Zierliche HELENE sucht ihre Menschen

Hallo ich bin die süße Helene. Ich bin 5.Monate alt und ca. 36 cm groß. Ich wachse noch ein bisschen und werde wohl ein zierlicher mittelgroßer Hund werden. Ich lebe gerade in einer liebevollen Pflegestelle in Rodenbek. Hier leben ausserdem noch weitere Hunde. Man sagt über mich, dass ich eine kleine Traumhündin bin. Ich finde alle toll, ob Mensch oder Tier. Meine Lehrmeister sind meine Kumpels, die mir hier alles zeigen. Was ich aber auch sehr gerne mache ist, spielen, toben und Blödsinn machen. Ich bin ja noch klein und muss natürlich alles ausprobieren. Nun bin ich aber auf der Suche nach einer lieben, Verständnisvollen und verantwortungsvollen Familie,  die mir die große weite Welt zeigen kann. In meiner Vergangenheit war es nicht so schön, was man mir auch noch ansieht. Aber jetzt soll für mich nur noch die Sonne scheinen und dazu gehört eine ganz tolle Familie.
Von der Welt habe ich noch nicht so viel gesehen und daher wünsche ich mir liebe Menschen, die mir alles zeigen. Eine Hundeschule wäre sicher jetzt genau das richtige für mich. Das alleine bleiben kann ich noch nicht, daß muss ich noch lernen. Kinder sollten in einem verantwortungsvollen Alter sein.

Helene wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Helene
Geschlecht:  weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: 4/2022
Größe: ca. 35cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 24247 Rodenbek
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!