You are currently viewing Zarte TOFFEE sucht ihre Menschen

Zarte TOFFEE sucht ihre Menschen

Hallo zukünftiges Frauchen oder Herrchen,

ich bin die zarte Toffee, eine ca. 5 Monate alte und 40cm große Mischlingshündin. Wenn ich aber noch genügend Fruchtzwerge bekomme, werde ich natürlich auch noch wachsen. Erst vor kurzem konnte ich dem einsamen und kalten Tierheim in Rumänien entkommen und lebe nun auf einer tollen Pflegestelle in der Nähe von Kiel. Hier bin ich super schnell angekommen und habe schon viele neue Gerüche und Geräusche kennengelernt. Nun fehlt mir zu meinem perfekten Glück nur noch eine eigene Familie. Ich bin eine vorsichtig, freundliche Maus und wer mich adoptieren möchte braucht vor allem eins: Gelassenheit. Und ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Das bedeutet für die Anfangszeit vor allem: weniger ist mehr. Vor allem weniger Aufregung, weniger Erwartungen. Ich habe halt noch nicht viel von der Welt gesehen und freue mich schon mit dir ganz viel neues zu erleben. Und dann werde ich schon bald mein Schwänzchen nach oben recken und euch zeigen, wie ansteckend die Lebensfreude junger Hunde ist. Ich bin natürlich noch nicht stubenrein und alleine bleiben kann ich auch noch nicht.

Toffee wird geimpft, gechipt, entfloht und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Toffee
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: 6/2022
Größe: ca. 40cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: Rodenbek
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!