You are currently viewing WILLI – der, der immer lacht!

WILLI – der, der immer lacht!

Huhu, ich bin der liebevolle Willi. Ich bin ca. Im Oktober 2019 geboren und ca. 43cm groß. Als ich hörte, dass ich das große Los gezogen habe und endlich ausreisen durfte, war die Freude groß. Nun lebe ich in Fuhlsbüttel in einer liebevollen Pflegestelle und hab hier alle Herzen im Sturm erobert. Hier zeige ich mich als ein ruhiger, freundlicher und vorsichtiger Kerl. Mit mir leben hier noch weitere Hunde und ich verstehe mich super mit allen. An der Leine laufe ich bereits ganz gut und auch das Leben im Haus macht mir keine Probleme. Zu meinem perfekten Glück fehlt jetzt noch meine eigene Familie. Diese sollte Zeit haben mich weiter zu erziehen und um mir die große weite Welt zu zeigen. Alleine bleiben kann ich noch nicht, dass muss ich noch lernen. Toll wäre ein Haus/Wohnung mit Gartenanteil.

Name: Willi
Geschlecht:  männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: 1.10.2019
Größe: ca. 43 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 22335 HH
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!