You are currently viewing Verspielter Pirat FRANKLIN sucht dich

Verspielter Pirat FRANKLIN sucht dich

Huhu,

Ich bin der kleine Franklin, ein ca. 40 cm großer und ca. 9 jähriger Mix aus Rumänien. Bei einem Unfall verlor ich mein eines Auge. Mich stört das aber überhaupt nicht und ich hoffe dich auch nicht 😉

Erst vor kurzer Zeit kam ich nach Deutschland und fühle mich in meiner Pflegestelle in Bispingen schon pudelwohl. Ich bin ein lustiger, freundlicher und verschmuster Mischlingsbub. Am liebsten liege ich den ganzen Tag auf einer kuscheligen Decke und möchte von dir gekrault werden. Genauso gerne tobe ich aber mit meinen Hundekumpels.

Ich zeige mich stubenrein, mache im Haus nichts kaputt und bin einfach nur dankbar und pflegeleicht. Für mich ist hier in Deutschland alles neu und ich muss noch vieles kennenlernen und entdecken. Die täglichen Gassirunden machen mir von Tag zu Tag mehr Freude. Mein größtes ist es aber in meinem ersten eigenen Körbchen zu schlafen und lustig zu sein.

Ich mag es eher ruhig, daher sollten nicht so viele junge Kinder mit im Haus leben. Perfekt wäre ein Haus oder Wohnung mit Garten in einer ruhigen Gegend. Wir suchen einfach Menschen die mir mein restliches Leben einfach nur noch schon gestalten.

Franklin wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Franklin
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 01/2013
Größe: ca. 40cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: nein
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: Bispingen
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!