You are currently viewing Verschmuste Lisa❤️sucht ihr Zuhause!

Verschmuste Lisa❤️sucht ihr Zuhause!

Hallo ihr lieben Zweibeiner,

ich bin die Lisa, eine ca. 4 Monate junge Hundedame, auf der Suche nach einem eigenen Für-Immer-Zuhause.❤️

Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Kiel.
Mit meinen derzeit ca. 20cm werde ich wohl eher eine kleine bis mittelgroße Hundedame, bin natürlich geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

Ich suche gerne ein ebenerdiges Zuhause mit Garten bei hundeerfahrenen Menschen. Mit anderen Hunden komme ich super aus. Ich zeige mich als eine welpentypisch verspielte, neugierige Hündin. Selbstverständlich bin ich noch nicht stubenrein und das Gehen an der Leine muss auch auch noch üben, aber ich bin klug und der Besuch einer Hundeschule würde mir sehr gut gefallen. Definitiv bin ich kein Langweiler! Ich spiele und tobe gern mit den Hunden auf meiner Pflegestelle.

Lisa wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Lisa
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 10/2023
Größe: ca, 20 cm – wächst noch
Andere Hunde: Ja
Katzen: kann sie lernen
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 24232
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!