You are currently viewing Traumprinz CHARLY sucht dich

Traumprinz CHARLY sucht dich

Hallo ihr da draußen,
mein Name ist Charly, ich bin ca. 35 cm groß, ca 5 Jahre alt und ein zauberhafter, lustiger Schatz. Ich lebe aktuell gemeinsam mit weiteren, netten Hunden mit denen ich mich fantastisch verstehe. Generell bin ich bestens Verträglich mit meinen Artgenossen. Im Erstkontakt mit Menschen bin ich nicht aufdringlich, aber wenn du mir einen Moment Zeit gibst, schließe ich auch dich schnell in mein großes Hundeherz. Wie es sich für einen echten Kerl gehört, bin ich natürlich stubenrein und erledige meine Geschäfte stets draußen. Ich tobe gerne mit anderen Hunden, gehe brav an der Leine und auch das Auto fahren kenne ich schon. Natürlich habe ich insgesamt noch nicht viel von der Welt gesehen, aber freue mich jetzt schon auf all die Abenteuer, die ich mit meiner neuen Familie noch bestreiten darf. Ich bin freundlich, wissbegierig und verschmust. Tja, also wenn du jetzt nicht über mich staunst, weiß ich auch nicht weiter. Ich wünsche mir jetzt nur noch eine nette und verantwortungsbewusste Familie. Auch wäre es toll, wenn ihr einen Garten habt und in einer ruhigen Lage wohnt. Ich hab schon meine Sachen gepackt, also ran an die Tasten und schreibt meiner Pflegemutti mal einen netten Text über euch 😉

Charly wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Charly
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: 05/2017
Größe: 35 cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: unbekannt

Pflegestelle: 23847 Steinhorst
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!