Du betrachtest gerade Traumhund – MÜSLI sucht seine Familie

Traumhund – MÜSLI sucht seine Familie

Hallo,
mein Name ist Müsli. Ich bin 5. Monate alt und ca. 45cm groß.

Derzeit lebe ich in einer liebevollen Pflegestelle in Hamburg und habe mich gut eingelebt. Ich genieße es, Neues zu entdecken, Spaziergänge zu machen, zu kuscheln und vor allem mit anderen Hunden zu spielen. Ich kann schon frei an einer Schleppleine laufen und höre schon gut auf den Abruf. Ich erkunde meine neue Welt freundlich und neugierig. Alles ist hier in Deutschland noch neu für mich aber ich freue mich darauf, noch vieles kennenzulernen und zu entdecken.
Wir wünschen uns nun liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, mit denen Müsli sein restliches Leben verbringen darf.

Müsli wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Müsli
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geb.: 5. Monate
Größe: ~45 cm wächst noch
Andere Hunde: Ja
Katzen: kann er lernen
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 22397 Hamburg
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen! Telefonnummer bitte nicht vergessen <3