You are currently viewing Traumhündin LIA – ein Hund für jede Lebenslage

Traumhündin LIA – ein Hund für jede Lebenslage

Hallo, ich bin die hübsche Lia. Laut Pass bin ich ca. 10 Monate alt, 50cm hoch und 18 kg schwer. Meine Vergangenheit ist traurig, denn ich bin als Straßenhund in Rumänien groß geworden. Gott sei dank hatte ich Glück und wurde von einer lieben rumänischen Tierschützerin gerettet. In ihrem privaten Shelter fand ich einen vorübergehenden Unterschlupf und lebte dort zusammen mit Katzen und Kindern. Ich hab nun das große Los gezogen und durfte nach Deutschland reisen.

Hier in meiner Pflegestelle habe ich alle Herzen im Sturm erobert. Außerdem leben hier auch noch weitere Hunde mit denen ich mich bestens verstehe. Ich gehe brav an der Leine und entdecke jeden Tag neue Abenteuer. Auch mit anderen Hunden spiele und Tobe ich gerne. Vom Wesen her bin ich verschmust, freundlich und fröhlich. In neuen Situationen bin ich neugierig/vorsichtig aber keineswegs ängstlich. Auch stubenrein bin ich schon und fahre außerdem brav im Auto mit. Natürlich muss ich aber noch weiter erzogen werden und auch eine Hundeschule würde mir Spaß machen. Insgesamt bin ich eine schlaue und Treue Hündin die nun eine liebevolle Familie sucht. Ob rüstige Rentner oder eine Familie mit Kindern… Hauptsache ihr habt mich lieb!

Sie wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

Name: Lia
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 01/2022
Größe: ca. 50cm
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 24116 Kiel
Schutzgebühr: 450€

Seid ihr verliebt?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!