You are currently viewing Terrier-Mädchen HONEY sucht ihr Glück

Terrier-Mädchen HONEY sucht ihr Glück

Unsere Honey ist eine ca 20 cm große, 6 kg schwere und kastrierte Terriermix-Dame, die ca. am 20.08.2021 geboren ist.

Die junge Dame ist sehr menschenbezogen, völlig unerschrocken, sehr neugierig, voller Elan und ganz lieb und verschmust mit ihren Menschen. Sie macht alles mit und ist sehr gelehrig. Sie geht schon super an der Leine und ist so gut wie stubenrein. Wir üben gerade „Sitz“ mit ihr, ein ganz schlauer Hund!

Zuhause verhält sie sich ruhig und wir üben das Alleine bleiben – alles sehr vielversprechend. Honey ist nicht mehr so aufgedreht wie in den ersten Tagen, sollte aufgrund ihrer Intelligenz aber gefordert werden. Nur ein ausgelasteter Terrier, ist ein guter Terrier.

Wer Lust auf einen kleinen, quirligen Hund hat, liegt hier genau richtig. Terrier-Erfahrung wäre wünschenswert. Kleinere Kinder wünscht Honey sich nicht in ihrem Zuhause. Ein Traum wäre es aber, wenn sie gemeinsam mit ihrem Kumpel Kasper umziehen dürfte. Träume darf man ja noch haben…aber vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der auf der Suche nach einem unschlagbaren Terrier-Duo ist. Natürlich werden die beiden aber auch einzeln vermittelt.

Honey wird geimpft, gechipt, kastriert und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die allerbesten Hände abgegeben.

Name: Honey
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Alter.: 08/2021
Größe: ca. 20 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Herkunft: Rumänien

Pflegestelle: 31157 Sarstedt
Schutzgebühr: € 450

Seid ihr verliebt? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!